Wie kann man am einfachsten nach Kanada auswandern?
Ich will nach Kanada auswandern, dort etwas aufbauen, ein Haus kaufen und Lkw fahren. Nicht, weil ich nichts anderes kann, sondern weil ich das Land erkunden möchte. So kann ich die Landschaft sehen, an der Tankstelle Pause machen und meinen Kaffee genießen. Vor allem ist es schön, wenn es Winter ist, draußen -20 Grad Celsius, und ich im Lkw bei kuscheligen +20 Grad meinen Kaffee genieße. 😍
3 Antworten
Du wolltest auch schon nach Asien, Spanien, sonstwohin auswandern, und Kanada hat genügend LKW-Fahrer. Vergiss es. Deine Pläne sind zu erratisch als dass es irgend jemand noch ernst nehmen könnte.
Gestern war es das Café in Skandinavien. Nanu!
Was ist daran lustig? Solche Vorgehensweise hatten wir schon damals in Nazi Zeiten und in der DDR.
Immer noch "inaktiv". Schätze mal dauerhaft. Aber aufersteht bestimmt wie Phoenix aus der Asche...
Back to the roots – finde ich gut. Auch, wenn das dann für mich mit dem Kaffee in Deinem spanischen Café nichts wird.
Tja dann Acker dich mal durch die Informationen durch.
der Global Investor hat viele Ideen, Ich warte noch immer auf die Adresse seines geplanten Palatschinkenimbiss
ist jetzt deaktiviert, er kommt aber bestimmt wieder