Wie kann man im Internet rausfinden, ob die Frau mit der man schreibt (zur Zeit) dick ist?

10 Antworten

Gar nicht, wenn sie es nicht will.

Bitte um ein Foto und beschreibe eine bestimmte Geste oder einen bestimmten Gegenstand die/der mit auf das Foto soll. Etwas was man im Normalfall nicht auf einem Foto zeigt oder mit drauf hat.

Dann weißt du, dass das Foto aktuell ist. Wenn sie dir keines schicken will, dann kannst du nichts machen.

ToniKim
Beitragsersteller

sowas habe ich Mal versucht, weißt du was die Frau sagte? I am not a Puppy und verschwand für immer

Andrastor  08.08.2021, 20:53
@ToniKim

Dann hast du entweder die Bitte falsch formuliert oder sie hatte von Anfang an kein Interesse daran dir aktuelle Fotos zu schicken.

Eventuell ehrlich und offen miteinander darüber sprechen..🤔

ToniKim
Beitragsersteller

ja