Wie findet ihr Männer, Frauen die kein Bild von sich zeigen?

12 Antworten

Wo steht festgeschrieben, dass man ein Bild von sich zeigen muss. Also kein Bild ist völlig legitim. Wenn dir das nicht gefällt und du damit unzufrieden bist, solltest du dir andere Betätigungsfelder suchen.

Wenn du als Mann den Frauen deine Bilder hinterherwirfst, ist das allein deine Sache und kann niemand dazu nötigen dir ein Bild von sich zuzusenden.

LG Lazarius

Lucifer93
Fragesteller

Was heißt hier legitim. Der Scheixx ist einfach unfair und man fühlt sich als man einfach nur Veraxxxt. Aber vermutlich gehst du selber dann auch noch zu jeden Blind Date oder................ Vielleicht sollte ich mir mal auch aus spaß eine Papiertüte über den Kopf ziehen, um meine Anonymität als Mann zu schützen......🤦‍♂️

Lazarius  28.03.2020, 16:37
@Lucifer93

Du verstehst leider nichts und davon ganz viel. Ein Blind Date brauche ich nicht. Einen schönen Tag noch.

Hallo Lucifer,

vielleicht bist du auch ein wenig vorschnell, wenn du so etwas Persönliches, wie ein Foto gleich einstellst.

Und - wenn eine Frau kein Foto übermittelt und kein Treffen wünscht, dann hat sie wohl keine Interesse an dir.

Liebe Grüße

Ich chatte nicht, aber würde Ich, würde Ich auch kein Foto reinstellen. Ich sehe das ähnlich wie die Leute in deiner Frage.

Ich bin aber auch kein Mensch für Online Dating oder Online Flirts und ähnliches.

Ich bin altmodisch. Ich lerne Männer auf der Str kennen, oder in Bars oder sonstwo. Bis jetzt hat das immer super funktioniert.

Ich muss sowieso jemanden erst sehen, Stimme hören usw. Online is nur Fassade.

Ich finde das ganz in Ordnung wenn man vorsichtig ist, man ist ja keinem Rechenschaft schuldig im Web was das Aussehen betrifft. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen
. Und das obwohl ich meist auch noch immer als erstes ein Foto von mir versendet habe.

Wahrscheinlich wollen die Frauen aus diesem Grund dann keinen weiteren Kontakt mit Dir haben.

Man muss nicht jedem x-beliebigen ein Foto schicken.

Frau ist vorsichtig und das zu Recht.

HandsomeGuy199  28.03.2020, 10:24

Ich glaube er meint ein ganz normales Foto kein intimes

HandsomeGuy199  28.03.2020, 10:33
@Lucifer93

Naja dann sind sie vllt einfach schüchtern oder nicht zufrieden mit ihrem Aussehen. Vllt schicken sie dir ein Foto wenn du ihnen sagst dass es dir egal ist wie sie aussehen(falls das so ist)

Lucifer93
Fragesteller
@HandsomeGuy199

Schon versucht. Alles ist No-Go, Treffen ist aus weiblicher sicht No Go, ein normales Foto mit Gesicht ist auch No Go und Telefon Nummern auszutauschen ist dann auch höchstwahrscheinlich No-Go. Sie meinte auch, wenn sie mich besser kennen würde, dann würde sie es auch nicht machen!.