Habe ein Foto von mir gesendet und wurde darauf direkt von ihr blockiert ohne dass sie was schreibt dazu?

8 Antworten

Es gibt extrem viele Mädchen da draussen die komplexe haben und das ob jung oder alt... Du sollst dich nicht hässlich deswegen fühlen, machst auch überhaupt keinen Sinn. Wenn sie dich einfach so blockiert weisst du ja mit was für einem Typ Mädchen du es zutun hattest. Nämlich eine auf die man im Leben gerne verzichten kann

Ich hoffe jetzt mal, dass das Foto dein Gesicht zeigt und nicht eine andere Region.

Falls es so ist, glaube ich nicht, dass die Blockade mit deinem Aussehen zu tun hat. Entweder kennt sie dich und hat Angst, selbst erkannt zu werden oder sie ging bei dir von einem ganz anderen Alter aus.

Ist mir auch 2 mal passiert war dannach depri seit dem sende ich Mädchen keine Bilder mehr von mir weil das extrem runter zieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die kennen dich ja gar nicht. Versuch einfach aus dem erlebten etwas positives für dich mitzunehmen (Bsp. Wenn die so oberflächlich sind dann solltest du froh sein diese Menschen nicht näher in dein Umfeld gelassen zu haben.). Ich bin mir sicher das du ein toller Mensch bist, also lass dich damit nicht irgendwie unterkriegen. Liebe Grüße;)

Du befindest dich im Internet, ds musst du mit allem rechnen, aber auch dann damit leben.

Wenn du jemand Selfies von dir schickst, nur weil der dich sehen will und der blockiert dich daraufhin?

Dann vergesse das, ist zwar nicht nett und höflich, aber dann solltest du merken, was du von solchen Personen zu halten hast. Die sind es nicht wert, dass du darüber weiter Gedanken machst.

Gedanken machen würde ich mir, wenn man Selfies verschickt, wer alles Fotos von einem hat.

Du weißt schon, dass alles immer einmal das Erste Mal ist, zumal du das nicht gewohnt bist.