Wie kann ich mein Alter beweisen ohne der Person ein Foto von mir zu schicken?

7 Antworten

Wirklich beweisen könntest Du Dein Alter ja auch mit einem Foto nicht. Manche Menschen sehen nun mal jünger aus, andere älter. Ein Foto von Deinem Personalausweis, Schülerausweis oder irgendeinem anderen Dokument und zwar nur von dem Geburtsdatum wäre vielleicht so etwas wie ein »Beweis«, wenn es um private Kontakte geht, denen man einfach nur »belegen« will, dass man wirklich so alt ist, wie man es ihnen gesagt hat.

Wer fragt dich so etwas seltsames ?.Ist es wichtig, denn sonst wenn er keinen Perso Ausschnitt will hat er halt Pech gehabt.🤷‍♂️

Einen Bekannten beweisen lassen, und Foto vom Pass oder Führerschein, oder sonstwas zensieren, so das man nur Name, Geschlecht und Geburtsjahr erkennen kann!

Hoffe weitergeholfen zu haben, etwas anderes fällt mir gerade nicht ein!

LG LoveAnimal2o 🌹

Hallo lieber User,

es kommt ganz auf die Person an..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KaErryGamerYT
Beitragsersteller

Ganz komische Person, will ganz unbedingt ein Bild. NICHTS anderes zählt bei der Person.

Sergio22270  04.06.2020, 23:18
@KaErryGamerYT

Also Lernst du jemanden kennen? Oder wie darf ich das verstehen. Für was ist das Alter denn wichtig.?

Vertrauen?

KaErryGamerYT
Beitragsersteller

Die Person vertraut mir aber nicht?