denkt ihr er überwacht mich?

ich schreibe sowieso keinen fremden männern zurück weil ich kein interesse an denen habe und schon gar nicht wenn der mann keine bilder drin hat. aber ich würde nur zu gerne rausfinden ob das wirklich der ist den ich eigentlich date der mich mit nem fake account überwacht

Wiesel  08.06.2022, 07:46

Wie lange existiert denn der unbekannte Account

lochnets
Beitragsersteller

seit 2018 aber er hatte noch nie irgendwelche beiträge
und null freunde und null fotos etc.

15 Antworten

Ich wäre mit solchen Sachen sehr vorsichtig, solange man einen Menschen noch nie persönlich kennen lernen konnte. Suche dir lieber reale Bekanntschaften, wo du auch die Mimik und Gestik beurteilen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

lochnets
Beitragsersteller

wie kommst du darauf dass ich den typen den ich date nicht im realen leben kennengelernt habe? tut ja jetzt nichts zur sache wie wir uns kennengelernt haben, tatsache ist er versucht mich mit nem fake account auszuspionieren und streitet es ab

Das Internet ist eben nicht der richtige Ort um jemanden richtig kennenzulernen. Aber du kannst ja viele Fragen stellen, dann merkst du bald, ob er es ernst meint oder nicht.

lochnets
Beitragsersteller

wer sagt dass ich den typen den ich date im internet kennengelernt habe?

Ich würde den ganz schnell vergessen, wenn der jetzt schon so ist obwohl ihr noch nicht zusammen seit, wie soll das werden wenn ihr eine Beziehung führt?

lochnets
Beitragsersteller

er denkt ja wir sind schon fast zusammen
er erwähnt mich oft in kommentaren bei schnulzenseiten auf facebook und er sagt mir dauernd wie gern er mich hat und wie wunderschön ich bin und dass er noch nie so früh bei einer frau solche gefühle hatte wie bei mir blabla

jalvi  07.06.2022, 17:35
@lochnets

Genau du sagst es "Blabla" lass den Typen ziehen solange es noch geht

lochnets
Beitragsersteller
@jalvi

ja mach ich, der ist richtig besessen von mir
hab gestern mit seiner exfreundin telefoniert die ich zufällig von früher kenne und die hat gesagt dass er bei ihr nicht so gestört war wie bei mir aber "dass so ein unattraktiver typ wie er natürlich schauen muss dass er so ein model wie mich hält" - das hat sie so wortwörtlich gesagt
aber sie sagte er sei faul, besitzergreifend, aggressiv, unhygienisch etc.
also ich lass ihn echt, der nervt mich total

Vielleicht lässt er diesen Sülz auch bei anderen Frauen ab - wer weiß...

lochnets
Beitragsersteller

laut seiner exfreundin nicht
der glaubt er hat in mir nun seine traumfrau gefunden

er kommentiert dauernd meine fotos mit "wunderschön mein schatz" und so sachen

kiniro  08.06.2022, 09:47
@lochnets

Da hilft wohl nur blockieren, wenn du deine Ruhe haben willst.

Sollte er irgendwie weitermachen können - Anzeige wegen Stalking.

Von einem Experten bestätigt

Hallo, lochnets.

Du musst ihn per Chat nur richtig an der Nase rumführen.

Entweder er verliert die Lust, oder aber er spielt mit offenen Karten.

Wenn es kein geistiger Kleinrentner ist, dann merkt ihr schon, wenn du maßlos übertreibst.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.