Wie kann man eine Frau vergessen?

2 Antworten

Rein rechtlich gibt es doch überhaupt kein Problem bei dieser Konstellation.

Strafbar würdest Du Dich bei 28/13 machen.

Fabian3596
Beitragsersteller

Mache ich mich nicht generell strafbar bei Minderjährigen? Egal wie alt sie ist.

tanztrainer1  04.06.2024, 23:33
@Fabian3596

Nö, lass Dir doch keinen Mist einreden.

Es gibt zwar Ausnahmen, die aber bei einer echten Beziehung nicht relevant sind.

Was eventuell ein Problem sein könnte: Du wärst ihr Trainer oder Übungsleiter im Verein.

Aber sie wird doch auch irgendwann 18, dann kräht sowieso kein Hahn mehr danach.

Fabian3596
Beitragsersteller
@tanztrainer1

Dann scheint wohl eine Sorge weniger zu sein. Ein anderer Punkt ist allerdings noch, das ich nicht weiß, wie es in 2 Jahren beruflich bei mir aussieht. Vielleicht werde ich umziehen müssen. Deshalb wollte ich generell noch keine Beziehung eingehen.

tanztrainer1  04.06.2024, 23:52
@Fabian3596

Ein eventuell nötiger Umzug in unbestimmter Zeit, würde mich nicht abhalten, eine Beziehung einzugehen.

Wenn diese Beziehung funktioniert, findet sich auch dafür eine Lösung.

Aber warum musst du sie vergessen? Distanziere dich auf freundliche Weise und lebe dein Leben wie gewohnt weiter. Dieses zwanghafte Vergessen führt zu nix außer das man meistens noch mehr daran denken muss.