Partnerschaftsanzeigen vs. Erotikanzeigen?

24.06.2024, 21:08

Nochwas. Ich hab sehr viele Dating-Apps benutzt & wurde da auch sowas von Abgezockt, weil da sehr viele Fake-Accounts wahren oder die Betreiber Geld wollten für die Mitgliedschaften.

Deswegen suche ich meine zukünftige Ehefrau in der Realität & das gleiche gilt auch für die Freundschaften.

4 Antworten

Frauen und Firmen nutzen die Erotkanzeigensparte um auf Abzockportale und Bärendienste zu locken! Die wenigsten Erotikkontaktanzeigen werden von privaten Frauen ohne finanzielle Interessen aufgegeben!

Warum ist die Partnerschaftssucanzeigenrubrik für "sie sucht ihn" in der Altersgruppe bis 30 fast leer? Frauen in dem Alter suchen meist keine festen Beziehungen sondern müssen sich erstmal die Hörner abstossen!

Woher ich das weiß:Recherche

Bayern =)

.

Guadn Gruaß aß BY =)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt mehr erotikanzeigen weil das alles käufliche damen sind und eben ein Business ist.

Vergiss das Internet und apps. Geh raus, suche ein Hobby, geh auf partys/disko und lerne Menschen kennen. Introvertiert zu sein ist keine ausrede da ich das selbst bin und durch oben genanntes einige Beziehungen hatte.

Jetzt mit 42 habe ich erst meine seelenverwandte getroffen die ich auch heiraten werde.

Es ist nie zu spät die richtige zu finden. Aber man muss was dafür tun!

Edit: was du zuerst lernen musst ist mit dir alleine zufrieden zu sein, das ändert deine Ausstrahlung ins positive.

Entspann dich und benutz einfach ne normale Datingapp