Warum sehen ältere schauspieler so jung aus?

6 Antworten

makeup, bearbeitung, schönheits korrekture, viel sport und gesunde ernährung deren aussehen ist ja deren kapital

Heii ^^

das geht mir grade auch so... ich seh einen Film von ihm, denk mir so "sieht ja gar ned schlecht aus", google ihn und da steht dann so 31 Jahre... wtf bin ich etwa bescheuert?

(ich weiß die Frage ist 4 Jahre alt aber egal xD)

Hast Du Dich schon einmal gefragt, wieviel man durch Maske erreichen kann? (Make up, Frisur, Kleidung etc. sowie Beleuchtung und sonstige Effekte...)

Ob diese "jung aussehenden" Schauspieler in der Realität ebenso aussehen, steht auf einem ganz anderen Blatt.

Das ist oftmals die Maske, zudem besitzen viele ein Heer von Stylisten. Die haben private Trainer, wenn man soviel Kohle hat, ist es keine Kunst, sich so zu "pflegen".

Weil 31 noch nicht alt ist... ;)

mibimta  11.05.2015, 18:00

Wart ein paar Jährchen, dann weißt du Bescheid... XD

DashGainz  11.05.2015, 17:58

auch nich gerade jung oder? :>

katrose13
Beitragsersteller

ja ich weiß :) aber sie sehen jünger aus als sie sind