Mann hat mich nach 3 Nächten frech abserviert, was tun?

7 Antworten

Das sind Lektionen fürs Leben. Du bist 17 und hast noch vieles zu lernen, auch zu merken dass du ausgenutzt werden kannst wie in diesem Beispiel.

Ich nehme mal an, dass du das nächste mal nicht mehr so blauäugig sein wirst? Besser wär's.

Willkommen im Leben, es gibt schöne Dinge, so wie solche Dinge...

Harte Worte.Das ist bestimmt so ein Typ der sich ein paarmal mit einer Frau trifft...spass mit ihr hat...und sich dann die nächste nimmt. Mach gar nichts,ausser seine Nummer löschen.

Schau dir die Kerle genauer an mit denen Du in die Koje hüpfst.

Solche Knalltüten gibt es in rauhen Mengen.

Man, bzw. in diesem Fall Frau sollte halt nicht sofort mit einem Kerl in die Kiste hüpfen.

Du hast Dich schon am ersten Tag mit ihm im Bett vergnügt, Du hast es ihm auch sehr leicht gemacht. Im Bordell hätte er dafür bezahlen müssen und Du hast es ihm freiwillig gemacht. So naiv kann man doch nicht sein. Lerne mal nein zu sagen, dann hast Du das Problem auch nicht.

Alexmz1  22.11.2015, 18:30

Das mit den im Bordell hätte man dafür bezahlt fand ich gut😂