Wie soll ich weiter machen?

3 Antworten

Wie gut kannst du ihr denn aus dem Weg gehen und wie weh tut es, sie regelmäßig zu sehen? Ein Hobby nutzt nur etwas, wenn da am Ende auch mehr Gutes als schlechtes bei herauskommt.

zum Erwachsenwerden gehört auch mit Fehlschlägen umgehen zu lernen. du hast mit deiner Ehrlichkeit Klarheit bei dir, bei ihr und allen anderen geschaffen. nichts spricht dagegen weiter dein Hobby nach zukommen und sie als reine Freundschaft, Arbeitskollegin zu betrachten. dem wird sie auch nicht widersprechen, nicht jede Sympathie muss in einer erfüllten Liebe enden...

Ich würde dort keinen Kontakt mehr zu ihr suchen. Die Arbeit kannst Du trotzdem weiter machen. Es ist auch richtig das Du ihr gesagt hast was los ist. Ist natürlich schwer für Dich aber Ich würde mich einfach auf die netten Kollegen konzentrieren und die Tiere. Alles Gute für Dich.