Wie kann man eine 4,33 GB iso datei auf ein Fat 32 usb Stick speichern?

6 Antworten

Gar nicht. FAT32 geht nicht mit Dateien die größer sind als 4 GB.

Musst die Karte in einem anderem Dateisystem formatieren.

Polskieskull
Beitragsersteller

Kann man die datei nicht irgendwie schneiden? Oder nach der Formatierung die Dateien vom Stick wiederherstellen ich habe kein anderen Speicherplatz

garnicht...

entweder du komprimierst du die datei..oder kopierst nochmal alle daten von stick auf den pc, dann formatierst es in NTFS oder ExFat und dann kopierst du alle daten wieder auf den stick ;)

Polskieskull
Beitragsersteller

Ich habe ein Aufkleber auf die Rückseite der DVD gemacht jetzt hat das Programm die iso datei 3.95 GB groß gemacht funktioniert auch

iEdik  06.12.2020, 08:21
@Polskieskull

auf die rückseite der dvd ein aufkleber? du meinst die unterseite wo die daten gelesen werden? und warum ein aufkleber? DIe daten können doch dann nicht gelesen werden?

Du musst den Stick neu formatieren. Wähle dazu exFAT. Dann kannst du Einzeldateien über 4 GB speichern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist nicht möglich. Formatiere den USB Stick auf NTFS oder exFAT. Wenn du die ISO Datei (bootfähig) auf den USB Stick entpacken willst um z.B. System zu instalieren musst du das Programm Rufus verwenden.

http://rufus.ie/de/

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit viel mit Computern.

Vielleicht weil eine Datei nur 4GB minus 2 Bytes groß sein kann!?

Woher ich das weiß:Hobby