USB Stick sagt zu wenig Speicher obwohl genügend da ist

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, hatte das selbe Problem - du musst deinen Stick formatieren und das Dateisystem dabei auf NTFS ändern. Dein Stick hat sicher FAT32 - welches Datein von max. 4 GB Größe unterstützt. Da deine Iso 5,42 GB groß ist, klappt das also nicht.

Arbeitsplatz > Rechtsklick auf den Stick > Formatieren.

Vielleicht musst du mal die versteckten dateien aktivieren und die dann alle löschen. oder ansich die datein, die zu viel speicher verbrauchen löschen. ist der usb stick leer?

firework14
Beitragsersteller

ICh habe ihn Formatiert und alles gelöscht geht aber nicht. Liegt es vielleicht an Deamon Tools ? Ich öffne es mit Deamon Tools

fetttsack  10.02.2012, 16:32
@firework14

Kaum, ich habe auch kein Problem mit DT. Du musst den Stick auf FAT32 formatieren

djjag  10.02.2012, 16:33
@fetttsack

wieso öffnest du den mit daemon tools?:D öffne den doch mit explorer, also probiers mal.

firework14
Beitragsersteller
@fetttsack

was ist FAT32 und wofür ist das? Ich habe win 7 Ultimativ

Falsch formatiert. Formatiere den Stick mal auf FAT32

14.9 bzw. 15GB ist aber irgenwie ne komische größe für USB-Sticks...

firework14
Beitragsersteller

eigentlich 16 GB aber 1 GB ist ständig verbraucht auch mit Formatierung