Wie kann man alle Corona Befürworter zur Verantwortung ziehen und für ihren Druck auf nicht geimpfte, verurteilen und am besten auch noch bestrafen?

6 Antworten

Die Impfung hat vielen das Leben gerettet, die so nur leichte anstatt schwere Verläufe hatten. Das ungeimpfte moralisch unter Druck waren, ist einzig und allein deren Problem

Das wäre angesichts dessen, welche Bemühungen man aufgewendet hat um die Pandemie in den Griff zu bekommen und die Zahl der Todesopfer so weit wie möglich einzuschränken, auch nur zu rechtens.

Verlange am besten Schmerzensgeld für das was Du erlitten hast.

Mach ne Demo- mehr ist nicht möglich.

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Sollte man nicht. - und kann man zum Glück auch nicht.

Drengr  16.04.2024, 15:49

Können man vieles wenn man will ;-)