Was hält ihr von Montanablack?

6 Antworten

Ich mag ihn absolut nicht. Weder mag ich seine Art, noch die Art seine Eigenen Zuschauer auszunehmen wie er es früher mit Casino-Streams gemacht hat.

Er ist hochgradig assi und damit mein ich nicht "positiv assi höhö" sondern seinen eigenen Zuschauern gegenüber. Ich meide ihn wo es nur geht.


questionjassi 
Beitragsersteller
 27.06.2024, 10:13

Ja die Beleidigungen müssten teils echt nicht sein aber ansonsten finde ich ihn unterhaltsam zum zuschauen.

Montanablack? Kenne ich nicht, muss man den kennen? Was macht der? Was kann der? Was bringt es mir, wenn ich mich damit beschäftige? Egal.

Er hat zu Corona Zeiten Leute die sich nicht impfen ließen aufs übelste beleidigt. Da ich nicht geimpft bin (und auch sehr froh darüber, dass ich dem Druck stand gehalten habe) fühlte ich mich natürlich angesprochen.

Ooooch.... der böse... Komme darüber hinweg. Corona ist inzwischen rum, es wird Zeit mal mit den Befindlichkeiten aufzuhören und klar zu kommen. Die meisten sind geimpft, andere nicht, wieder andere haben die Krankheit durchgemacht, manche davon mit Impfung, manche ohne, manche sind gestorben. Ich selbst bin mehrfach geimpft, ohne irgendwelche Probleme und bin froh, dass es dieses Angebot gab.

So. Weitermachen.

Ich kenne ihn nicht. Offenbar handelt es sich um einen YouTuber, und offenbar "informierst" Du Dich nicht aus seriösen Medien, sondern aus YouTube und Social Media. Dann ist es kein Wunder, dass Du gegen wissenschaftliche Erkenntnisse, seriöse Nachrichten, Logik und Bildung opponierst. Seriöse Pressevelage und Nachrichtenagenturen verkaufen die Wahrheit und würden Kunden (Leser, Abonnenten) verlieren und Pleite gehen, wenn sie Unwahrheiten verbreiten würden, dieser wahrheitsfördernde Effekt fehlt bei Social Media und auch bei Montanablack. Links auf seriöse Nachrichten bietet Google News.

Sowas geht eben auch. Mann kann eine Person schätzen, obwohl einige Meinungen nicht immer 100 % deckungsgleich sind. So muss es auch sein.

Ich z.B schaue sehr gern Asmongold und stimme ihn zu 90 % zu. Aber auch bei ihm gibt es die 10 %, wo ich meine Stirn runzle.

Er hat zu Corona Zeiten Leute die sich nicht impfen ließen aufs übelste beleidigt.

Sympathischer, als Impfgegner zu bekräftigen.

Da ich nicht geimpft bin (und auch sehr froh darüber, dass ich dem Druck stand gehalten habe) fühlte ich mich natürlich angesprochen.

Halte doch das nächste Mal in einer Situation Druck stand, in der es auch sinnvoll ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studiert, promoviert und als Molekularbiologe tätig

questionjassi 
Beitragsersteller
 27.06.2024, 10:15

Was soll die Antwort jetzt?

Impfen hat rein gar nichts gebracht. Die geimpften bekommen es trotzdem.

Saim0n  27.06.2024, 10:19
@questionjassi
Impfen hat rein gar nichts gebracht.

Falsch

Die geimpften bekommen es trotzdem.

Mit deutlich milderen Verläufen.

Der Nutzen einer Impfung liegt nicht immer in der Verhinderung einer Infektion.

questionjassi 
Beitragsersteller
 27.06.2024, 10:23
@Saim0n

Das stimmt nicht. Die die aus meiner Familie geimpft sind hatten es stärker und genau gleich oft wie ich.

Ich hatte 3 Mal Corona und es was überhaupt nicht schlimm. Einfach wie eine normale Erkältung.

Da hatte ich bevor es Corona gab schon viel schlimmere Erkältungen.

3x impfen für das, dass man es trotzdem bekommt ist doch bescheuert. Eine Impfung sollte eigentlich so sein, dass man es gar nicht bekommt, sonst bringt das doch nix.

Lasst euch ruhig verarschen, mir ist das Wurst.

Ich werde dieses Zeug auf jeden Fall nicht impfen.

Bei alten und kranken Menschen verstehe ich es, aber ich als junger und gesunder Menschen würde es auf keinen Fall tun.

Saim0n  27.06.2024, 12:36
@questionjassi
Das stimmt nicht. Die die aus meiner Familie geimpft sind hatten es stärker und genau gleich oft wie ich.

Mit diesem statistisch völlig aussagefreien Beispiel hast du gezeigt, dass du von der Thematik nicht viel verstehst.

"Mein Opa hat 50 Jahre lang geraucht und ist 90 Jahre alt geworden. Das ist der Beweis, dass Rauchen gesund ist."

Eine Impfung sollte eigentlich so sein, dass man es gar nicht bekommt, sonst bringt das doch nix.

Eine Impfung sollte einen gesundheitlichen Nutzen haben, und das trifft zu.

Lasst euch ruhig verarschen, mir ist das Wurst.

Wo sich hier eine "Verarschung" verstecken soll, kann ich nicht erkennen. Bestimmt eine Verschwörung der Eliten.

shakur1988  26.08.2024, 21:03
@questionjassi

Und immer noch hast du es scheinbar nach jahren nicht verstanden , es geht bei der Impfung eher darum , gravierende Folgeschäden zu vermeiden respektive damit dafür zu sorgen dass ernsthaftere Komplikationen abgemildert werden und oder zu vermeiden bei einer Infektion

"ich werde dieses zeug garantiert nicht impfen..", ginge auch nicht wie willst du auch den impstoff impfen!?

shakur1988  26.08.2024, 21:09
@shakur1988

Mir deucht eher dass du wohl ehee gravierende Probleme haben könntest , als deine Panik vor Impfstoffen etc wenn man sich mal so deine Beiträge ansieht , so macht dies eher auf mich den Eindruck als könntest du eventuell wirklich mal ernsthafte Hilfe benötigen mit anderen Worten da springen wohl gewaltig die Zahnräder bei dir im getriebe auf blöd über ...🤕

Didd3y  15.11.2024, 14:59
@shakur1988

Man muss nicht gleich beleidigend werden, nur weil jemand eine andere Sichtweise hat. Übrigens geht es nicht mehr um Meinungen, sondern um klare Fakten, aber für eine eigene Recherche sind die meisten Menschen ja leider zu faul. Hauptsache jegliche Information von den öffentlich rechtlichen Medien direkt als Wahrheit hinnehmen, selbst wenn es Fehlinformationen sind. In der Schule lernt man bereits früh, dass Medien dazu dienen, die Menschen unter Kontrolle zu halten. Traurig, dass man selbst nach 3 Jahren immer noch nicht verstanden hat, dass die Realität, die uns damals vorgegaukelt wurde, eine komplett andere war. Immerhin kommen jetzt nach und nach "neue" Informationen heraus und so manch einer bereut seine Entscheidung, sich impfen gelassen zu haben. Ich kann nur hoffen, dass sich dies nicht wiederholen wird, ansonsten ist die Menschheit verloren.

shakur1988  15.11.2024, 20:15
@Didd3y

Verloren ist die Menschheit eher eegen solch spinnern diecauf corona kleben geblieben sind, die ganze Thematik ist nun über 4,jahre alt juckt einfach keinen mehr groß da die meisten die sicjh impfen lsssen haben keinerlei gesundheitlichen probleme erlitten haben noch sonst irgendwas, nur die immer gleichen impfgegner und coronaleugner machen immer noch n fass draus, eventuell hätte man javbeibso manchen von diesen spinnern einen etwaigen hirnschaden durch corona mit einer Impfung vorbeugen können!? Wobei den dürften die meisten von diesen idioten wohl eh schon lange auch vor melona gehabt haben