Wie kann ich wohlhabende Mädchen kennenlernen und gleichzeitig meine Unsicherheit im Umgang mit normalen Mädchen überwinden?
Guten Morgen zusammen 👋🏻
In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass ich Mädchen aus wohlhabenden Familien attraktiver finde. Beim ersten Kontakt wirken sie freundlicher auf mich und einige gefallen mir auch äußerlich besser. Ich gebe zu, dass ich es mag, wenn sie etwas abgehoben sind. Ist das seltsam?
Ich komme selbst aus einem wohlhabenden/reichen Elternhaus und hatte schon negative Erfahrungen mit Mädchen, die nur wegen des Geldes meiner Eltern mit mir ausgegangen sind. Seitdem (das war vor etwa 3 Jahren) hatte ich keine Beziehung mehr. Jetzt bin ich 17.
Wie kann ich wohlhabende Mädchen kennenlernen? Also auch Daten und co. Ich treffe manchmal welche im Urlaub, aber sie wohnen meist 600 km entfernt, was für mich zu weit ist. Wie kann ich meine Unsicherheit im Umgang mit normalen Mädchen überwinden? Ich prahle auch nicht mehr, ich habe aus meinen Fehlern gelernt 😂
1 Antwort
Beschäftige dich mal damit, was Klassismus ist. Und reflektiere dich dahingehend selbst.
Übrigens, du selbst und vermutlich auch Mädchen in deinem Alter sind in aller Regel nicht selbst wohlhabend. Und wenn, dann maximal dadurch, dass sie Geld geerbt oder geschenkt bekommen haben. Aber definitiv nicht durch eigene Leistungen! Und an genau diesem Punkt im Leben ist Bescheidenheit eine Zier.
Das weiß ich. Das gebe ich auch dann an.
Habe ich ja auch geschrieben.
die nur wegen des Geldes meiner Eltern mit mir ausgegangen sind
nur bei der letzten Frage war es doof formuliert