Was tun wenn Mann etwas schüchtern ist beim kennenlernen?(schreiben)?

3 Antworten

Einfach laufen lassen. Keine Druck ausüben, er taut schon auf und wenn nicht, ist es nicht der Richtige und hat kein Interesse. 🫠😅

Yidiwkuw
Beitragsersteller

Aber wie?

135SO  14.09.2024, 14:13
@Yidiwkuw

Wenn du ihn ernsthaft kennenlernen möchtest, dann sag es ihm einfach. Männer brauchen es direkt.

Mattheson  15.09.2024, 17:03
@Yidiwkuw

Treffen reden, interessieren … nicht gleich in die Kiste. Außer bei akutem Triebstau.

Iniziativ sein aber net zu forsch besterken wenner mal aus sich rausgekommen ist und sicheres umfeld geben date alleine net wo viele Leute inner nehe sind

Yidiwkuw
Beitragsersteller

Und so übers schreiben?Was kann ich da tun?

Lu69ca  14.09.2024, 14:22
@Yidiwkuw

Also ich mag...und du? Danke für das compliment schön formulirt. Hast du lust mit mir zsm ...? Sowas halt

Yidiwkuw
Beitragsersteller
@Lu69ca

Das Kompliment ist schon länger her.ist es ok erstmal.so auf Freundschaftlicher Ebene zu schreiben?

Lu69ca  14.09.2024, 15:00
@Yidiwkuw

No prob aber ein schüchterner wird dadurch verunsichert weil er net einordnen kann ob er was falsch gemacht hat du ihn abservirn oder inne friendzone schiben wills

Yidiwkuw
Beitragsersteller
@Lu69ca

Naja aber was soll ich denn machen möchte nach 1 woche nix überstürzen

Lu69ca  14.09.2024, 18:51
@Yidiwkuw

Einfach bissi feinfühlig argumentirn have fun

Sag ihn das doch einfach, dann weist du mehr. Er kann dir doch am besten sagen, wie er sich fühlt

Yidiwkuw
Beitragsersteller

Ich möchte so früh es noch nicht sagen