Bin zu schüchtern um ein fremdes Mädchen anzuschreiben, was tun?

2 Antworten

Ich kann echt nur sagen, trau dich. Das Leben ist wirklich zu kurz um sowas nicht zu tun. Die meisten Mädchen freuen sich wirklich einfach wenn man sie normal anspricht und anschreibt. Leider kommt das "normale Ansprechen/Anschreiben" sehr selten vor haha, ne gute Idee ist auch einfach mit nem kleinen Kompliment zu starten und darauf aufzubauen. Viele Girls mögen es auch wenn man einfach sagt, dass man sie ganz toll findet und da nicht so um den heißen Brei redet.

Ist nur ein ausgedachtes Beispiel von mir:

"Hey, habe deine Videos gesehen, finde sie voll cool und du hast voll das schöne Lächeln, wir gehts dir, denn? "

Viel Glück : )

EineFrage2727
Beitragsersteller

Danke dir für deine Mühe und Antwort. Ich bin dir ehrlich, ich lasse es einfach sein. Ich bin einfach zu unfähig für sowas und denke auch kaum, das jemand mich lange aushalten könnte da ich einfach keine Ruhe in die Psyche bekomme dank Familie und Umfeld. Bin ständig in letzter Zeit vor allem extrem depressiv, was etwas durch die Einsamkeit auch kommt. Will niemanden sowas unnötiges wie mich antun, jede Frau verdient was besseres als mich. Ich denke das beste ist einfach einzusehen, das ich im Leben für immer alleine sein werde. Ich muss endlich einsehen, das ich immer unglücklich bin und sein werde. Aber danke dir trotzdem für deine Unterstützung.

Hey! Mutig von dir, dass du's versuchen willst. Schreib sie einfach locker und freundlich an. Sag ihr, dass du ihre Beiträge cool findest und sie sympathisch wirkt. Versuch sowas wie:

"Hey, hab deine Videos gesehen und find sie echt cool! 😊 Wie geht's dir?"

Sei einfach du selbst und bleib entspannt. Wenn sie antwortet, kannst du nach und nach mehr über sie erfahren. Viel Erfolg! 🙌

EineFrage2727
Beitragsersteller

Danke dir ☺️. Habe ehrlich gesagt die Schnauze voll, alle in meiner Umgebung von den Jungs mit Freundin und glücklich zu sehen, und ich bin ständig einsam und Single. Muss dem ein Ende setzen, damit es meiner Psyche nicht schadet 🙈. Muss mir mal genauer überlegen wie ich ihr Interesse wecken könnte oder was gut rüberkommt 😅