Wie traue ich mich fremde Mädchen anzuschreiben?

4 Antworten

Als Mädchen kann ich dir sagen, dass sie sich wahrscheinlich eher freuen wird, wenn du sie anschreibst und den ersten Schritt machst.

Auch wenn nichts draus wird, man sagt ja so schön: Das schlimmste was sie sagen kann ist nein oder sie antwortet nicht. Dann weißt du, dass sie dich nicht verdient und versuchst dein Glück bei einer anderen.

+ wenn dein Aussehen UND Charakter gut sind, dann wirst du sicher bald fündig werden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hallo123781
Beitragsersteller

Danke für deine nette Hilfe ☺️. Werde dann mal in kürze einfach mein Glück versuchen 🙈

Frag einfach zu Beginn ob sie schon vergeben sind. Ansonsten werden es dir die Meisten sicher schon von selbst sagen :)

Als ich während einer Beziehung von anderen angeschrieben wurde, fand ich persönlich es immer sehr höflich, wenn gefragt wurde, ob ich überhaupt single bin. Musste zwar korben, aber denke es macht auf single-Frauen ebenfalls einen guten & respektvollen Eindruck 👍🏻

Außerdem, was soll schon passieren ? Per Chat sind Kontaktaufnahmen doch viel entspannter :)

Viel Erfolg und liebe Grüße !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hallo123781
Beitragsersteller

Danke dir für deine nette Hilfe 😊. Dann frage ich mal am Anfang grob gesehen so:

Hallo wie geht‘s dir? Hättest du eventuell Interesse fürs kennenlernen? Ich wüsste leider nicht ob du Single bist oder nicht, wenn nicht dann tut es mir leid das ich dich störe 🙈.

Würde das so passen?

Glasnudel389  24.07.2024, 22:21
@hallo123781

Gerne 👍🏻

*würde das "eventuell" weglassen (lässt unsicher wirken)

* Hallo, wie gehts dir ? Hättest du Interesse daran, das wir uns kennenlernen ? Es sei denn du bist vergeben, in dem Fall entschuldige ich mich für die Störung.

Die Emojis kannst du lassen, war nur jetzt zu faul die bei mir zu suchen 😂

hallo123781
Beitragsersteller
@Glasnudel389

Ok hahahah danke dir 😂. Glaube ohne Emojis würde es eh kalt rüber kommen

Versuch vielleicht einfach n bissl mit ihr zu schreiben und dann geht die Nervosität bestimmt auch bald relativ weg

hallo123781
Beitragsersteller

Danke :). Und wenn sie gar nicht antwortet, sollte ich dann weiter schauen und bei einer anderen mein Glück versuchen 🥲?

N1602  24.07.2024, 15:28
@hallo123781

Ich würde ihr vielleicht erstmal Zeit lassen und nicht direkt nach ner halben stunde ein ? schicken oder so, sonder halt erstmal abwarten und wenn sie nach paar Tagen bis einer woche nicht zurück geschrieben hat kannst du es vielleicht bei einer anderen versuchen, aber da würde ich auch erstmal n bissl zeit vergehen lassen.

Einfach fragen ob die Single oder vergeben sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hallo123781
Beitragsersteller

Danke dir ^^. Weiß du wie ob es am Anfang grob gesehen so passen würde 😂?

Hallo wie geht‘s dir? Hättest du eventuell Interesse fürs kennenlernen? Ich wüsste leider nicht ob du Single bist oder nicht, wenn nicht dann tut es mir leid das ich dich störe.