Wie schreibe ich ein fremdes oder bekanntes Mädchen am besten an fürs kennenlernen?

1 Antwort

Anschreiben klappt eher selten wenn du nicht gerade wie der Hulk in deinem Profilbild aussiehst. Noch attraktiver als gut aussehen ist mutig zu sein, sprich lieber jemanden weiter weg von deinem Wohnort, in der Fußgängerzone an oder irgendwo wo die Leute nicht im Stress sind. Wenn es schief geht siehst du die Leute ehh nie wieder, man lebt nur einmal. :) Und stell lieber erstmal lockere Fragen, niemand will gleich diese Verantwortung tragen wenn sie bei deiner Frage oben mit "näher", ja sagen. Lieber körperlich ran tasten als mit Worten.