Wie kann ich Russland unterstützten?

6 Antworten

Seltsamerweise wurde vor paar Tagen genau so eine Frage mit gleichem Wortlaut sofort gelöscht.

Aktuell kannst du Russland nur unterstützen, wenn du selbst positive Propaganda verbreitest und die Wirtschaft unterstützt du, wenn du fleißig russische Waren kaufst.

Einen anderen Weg finde ich nicht.

Das Militär kannst du nicht unterstützen. Das ist meiner Meinung nach auch gut so. Schluss mit diesem unsäglichen Krieg.

alaskamusher  02.07.2024, 18:42

prost bzw. nastrovje !

dvdfan  02.07.2024, 22:33
@alaskamusher

Das sagt sowieso heutzutage niemand mehr.

Von meinen Kollegen höre ich nurnoch "bliäd".

👍

Du könntest Russland bzw. seine Bewohner davon überzeugen, die Autokraten des Kremls abzuschütteln um Platz für freie Presse und freie Wahlen zu machen.

Oder die Arbeit von Memorial unterstützen wo es noch möglich ist.

Du musst schon nach Russland, weil Geld oder Rüstungsgüter schicken geht nicht.

Dort kannst du vielleicht als deutscher Influenza die Propaganda füttern; so wie Alina Lipp. Einfach erzählen, was die Leute hören sollen. Das deutsche Volk sei vollkommen auf Putins Seite, es leide unter fehlendem Gas, könne im Winter weder heizen noch duschen; Flöhe und Krätze breiteten sich ungehindert aus. Auf diese Art und Weise hast du dort ein sicheres Standbein und musst nicht so ohne weiteres an die Front.

Vielleicht kannst du dir sogar eine von Ukrainern im Raum Luhansk oder Donetsk enteignete Wohnung zuteilen lassen.

Da sich Deutsche an die geltenden Sanktionen halten müssen, ist eine wirtschaftliche Unterstützung kaum möglich. Am besten, Du meldest Dich an die Front.

Sowohl das russische Militär, seine Wirtschaft und ganz Russland kannst du am wirkungsvollsten unterstützen, indem du dafür sorgst, dass Wladimir Putin möglichst schnell hinter Gitter oder unter die Erde kommt ;-)