Wie kann ich mich beim Abendlichen Spaziergang gegen Überfälle vorbereiten?

2 Antworten

Du könntest auch noch eine schnittfeste Jacke nehmen. Sonst eine stabile Taschenlampe und Pfefferspray irgendwo wo du ihn schnell hervornehmen kannst. Und eventuell mit jemand anderem zusammen spazieren gehen.

Overloard1337
Beitragsersteller

Wo am besten das Pfefferspray und Messer aufbewahren?

Habe eine lange Taschenlampe aus Aluminum.

AdmiralCH  08.10.2024, 19:37
@Overloard1337

Ich würde für den Pfefferspray die Jackentasche vorschlagen. Du kannst auch deine Hand während dem Spazieren in der Tasche lassen, dann kannst du den Pfefferspray immer schnell hervornehmen.

Du begibst Dich in große Gefahr, wenn Du Dich wehrst.