Wo Pfefferspray/Tierabwehrspray kaufen?

4 Antworten

Internet z.V. Amazon oder Waffenhandel

Bei so einem Zeug riskiert man,dass man es selber abkriegt wenn der Wind ungünstig ist. Ist also keine so gute Idee. Schenk ihr lieber einen Selbstverteidigungskurs.

Bei uns gibt es das zum Beispiel beim Inder, diese Läden, wo alles mögliche verkauft wird.Vielleicht weißt du ja, was ich meine.Aber DM hat das mit Sicherheit auch im Laden verkauft.Aber das kannst du mittlerweile auch nur online bestellen.

Bild zum Beitrag

 - (pfefferspray, tierabwehrspray)