Wie kann ich meinem (strengläubigen Christen) Eltern erklären dass ich Satanist bin?
Es ist schwierig, meine Mutter hat mich bei solche Sachen schon paar mal erwischt und hat mich richtig angeschreit.
Ich bin seit 8 Monaten Satanist und habe es ihnen noch nicht gesagt..
Mein Plan: einfach warten bis ich ausziehe, was sagt ihr dazu?
wie alt bist du? Und bist du theistischer Satanist?
15..
4 Antworten
Das wird den Eltern einen unendlichen Schmerz zufügen, ihnen vielleicht das Herz brechen.
Gerne. Ich dachte mir, ich bringe mal die Sichtweise der Eltern ein.
Bei was für "Sachen" haben sie dich denn angeblich erwischt?
Kenne keine schlimmen Dinge die Atheisten (was Satanisten nun mal sind) anstellen könnten, bei denen sie "erwischt" werden könnten.
Erklär ihnen halt, das Satanisten einfach nur Atheisten sind, und keine bekloppten Terufelsanbeter.
Ehm bin theistischer satanist
Als Theist glaubst du an mindestens einen Gott. Wer ist dieser Gott?
Satan aber ich glaube an mehrere, aber er ist mal der mächtigste
ich glaube an mehrere,
welche zB?
Und ist da auch ein Schöpfergott dabei? Oder ist Satan ein Schöpfergott?
Ja also Satan war schon immer in der hölle und er war und ist der mächtigste Gott.
Es gibt auch Götter in der Hölle wie z.B, Baal, Baphomet, Beelezebub..
Satan war schon immer in der hölle
Gibt es auch einen Himmel? Falls ja: wer ist da oben?
Warum willst Du damit unbedingt rausplatzen? In einer christlichen Familie ist für Satanisten eigentlich (uneigentlich auch) kein Platz. Also schweig und warte, bis Du auf eigenen Füßen stehen kannst.
Du betest Satan also an. Heißt du glaubst an die Bibel. Vielleicht leitest du das Gespräch einfach mit Fragen ein. Frag sie etwas über das Christentum das du nicht verstehst und der Grund dafür ist dass du die Seiten gewechselt hast.
Diskutiert vielleicht erstmal darüber wieso deine Auslegung die richtige sein soll.
Okay danke für die Information