Wie erkläre ich meinen Eltern, dass ich Satanist bin?

2 Antworten

Villeicht solltest du ein bisschen warten, kann sein das es nur eine Phase ist, aber falls nicht, dann solltest du trotzdem ein paar Tage/Wochen warten. Erkläre deinen Eltern dann ausführlich wieso du so denkst, und wieso du auch so sein willst. Deine Eltern werden vielleicht entspannter sein, wenn du es ihnen erklärt, da sie dann wissen, das du weißt was du tust.

Ich kann dir aber nichts garantieren.

Du machst auf der Chill Tour: Mama,Papa ich glaube an eine Amerikanische Philosophie. (Ist es ja auch)

Musst es halt verpacken damit es sich besser anhört.