Wie kann ich es verhindern das mein IPhone spinnt ohne das ich mir IOS 18 runterladen muss?

2 Antworten

und ich es verhindern möchte das mein Handy noch schlechter funktioniert durch das Update (höre es von überall das es schlecht sein soll)

seit Montag läuft IOS 18 bei mir und habe absolut keine Probleme

Ohne das Update fehlen die wichtige System und Sicherheitsfeatures.

Nein das kannst du nicht verhindert. Auch in anderen Regionen ist IOS18 schon ausgerollt