Wie kann ich es verhindern das mein IPhone spinnt ohne das ich mir IOS 18 runterladen muss?
Hallo, ich habe seit einigen Wochen das Problem das mein Handy spinnt und das wegen meinem Speicher kann es deswegen auch nicht installieren, ich kann aber noch IOS 17.6. runterladen, aber nicht mal mehr das geht, da sonst IOS 18 mit hinuntergeladen wird und ich es verhindern möchte das mein Handy noch schlechter funktioniert durch das Update (höre es von überall das es schlecht sein soll) und damit es später nicht noch mehr hängt da ich das Update nicht habe, wie kann ich das direkt verhindern? Viele meinte man soll die Region ändern wenn mir das neue Update nicht runterladen möchte, aber wie mach ich das mit der Region ändern?
2 Antworten
und ich es verhindern möchte das mein Handy noch schlechter funktioniert durch das Update (höre es von überall das es schlecht sein soll)
seit Montag läuft IOS 18 bei mir und habe absolut keine Probleme
Ohne das Update fehlen die wichtige System und Sicherheitsfeatures.
Nein das kannst du nicht verhindert. Auch in anderen Regionen ist IOS18 schon ausgerollt
Kann es mir aber noch nicht installieren um zu schauen ob es wirklich so schlimm ist, da ich noch kein Speicher habe auf meinem Handy…