Wie kann ich es schaffen ESSEN anders zu werten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fang an selbst zu kochen, dann bekommst du einen viel engeren Bezug zu Nahrungsmitteln.

Du kannst ja mal ganz einfach anfangen. - Willst du Tipps oder kannst du schon etwas kochen? Wenn JA, was? :)

SakiVibe
Beitragsersteller

Ich kann kaum kochen. Das ist auch das Problem. Essen ist zu verfügbar. Ich bestelle manchmal esssen, meine Frau kocht usw.

Also es ist mit kaum AUFWAND verbunden... da könnte tatsächlich das Problem liegen.

RubberDuck1972  23.09.2024, 15:37
@SakiVibe

Genau! Und jetzt schaust du bei einfacheren Gerichten, was du am liebsten magst; und das probierst du nachzukochen.

Deiner Beschreibung nach würde ich sagen das du einen Ansatz von Fettsucht hast.

Das ist etwas das man ohne professionelle Hilfe kaum in den Griff bekommt.