Wie kann ich einem Mitarbeiter aus der Apotheke ausweichen?
Ich muss einmal im Monat zur Apotheke mein Medikament abholen. Im Sommer kommen noch Allergietabletten hinzu. Außerdem decke ich mich dort immer mit diversen anderen Sachen wie Traubenzucker, Rhabarberwurzel zur Verdauung und Desinfektionsmittel ein.
Dort ist ein Mitarbeiter den man mit Worten nicht beschreiben kann. Er ist maßlos unfreundlich, wirkt äußerst genervt und bei Fragen sagt er nur mit saurer Stimme, ich solle im Internet nachschauen.
Jedes mal gib es irgendwelche Probleme. Er bestellt z.b das falsche Medikament sodass ich dort nochmal hin muss. Außerdem denkt er manchmal das Rezept ist falsch. Macht dann Kopien oder geht zum Besitzer. Manchmal warte ich dann 5 Minuten auf ihn.
Alle anderen Mitarbeiter sind genau das Gegenteil und es gibt nie Probleme. Ich habe halt immer das Pech das ich auf ihn treffe. Egal ob ich morgens oder abends gehe.
Wenn ich nur wüsste wann dieser Mitarbeiter nicht da ist, könnte ich genau dann dort hingehen. Er kann doch nicht von Montag bis Freitag von 8 bis 19 Uhr dort arbeiten. Wobei das späteste das ich dort war 17 Uhr gewesen ist und das frühste 8 Uhr. Samstag war ich noch nie da. Was hat dieser Mitarbeiter für Arbeitszeiten.
Ich möchte ihn einfach nicht mehr sehen. In seiner Gegenwart fühle ich mich extrem unwohl.
6 Antworten
Ich hab so einen hier im Fahrradladen. Wenn der auf mich zukommt, sag ich, nee, Sie nicht. Dann geht der weg und es kommt ein anderer.
Wieso du? Er! Und wieso falsches Licht? Wenn er eben so ist?!
die Mitarbeiter werden das ja mitkriegen wen er so unhöflich ist
Geh zu einer anderen Apotheke.
Nein ich bin dort Stammkunde und abgesehen zu der einen Person, sind die anderen Mitarbeiter sehr freundlich. Doch die Person ist einfach jedes mal dort anzutreffen. Entweder habe ich einfach nur Pech oder er arbeitet den ganzen Tag durch. Was auch seltsam ist, er nimmt immer dieses eine Rezept von beiden und geht damit ganz vorne an den PC. Allerdings sehe ich nicht was er dort macht.
Beschwere Dich z.B. beim Apotheker über den Mitarbeiter; ggf. papierschriftlich.
Oder die Apotheke wechseln :)
Würde erst recht zu ihm gehen und wenn er sich wieder so benimmt, fordern mit seinem Vorgesetzten zu sprechen. Danach wird er dich meiden. 😜 Sorry, aber wenn nie einer was sagt, wird sowas nicht besser. Er ist in der Dienstleistung da muss man zu Kunden freundlich sein, wenn diese sich ebenso verhalten.
Ich empfinde das eher als diskriminierend und habe die Vermutung das er mich durch mein Aussehen nicht traut. Das Kann an mein Gesicht, Aussehen und Herkunft liegen.
Der Grund ist eigentlich egal. Er hat alle Kunden gleich und anständig zu behalten.
Ich möchte den Mitarbeiter einfach nur nicht sehen. Nehmen wie mal an er wäre Freitag um 18 Uhr dort am arbeiten, wäre er dann Montag morgen bei der Öffnung um 8 Uhr nicht da? So könnte ich ihn umgehen.
Vielleicht ist er der Besitzer und somit eigentlich immer da. Geh am besten zu einer anderen Apotheke
Nein der Besitzer ist ein anderer. Ich bin schon seit über 9 Jahren Kunde bei der Apotheke.
Dann fang an auch unfreundlich zu dem typen zu sein. Er hat es nicht anders verdient
Ich möchte den Mitarbeiter einfach nur nicht sehen. Nehmen wie mal an er wäre Freitag um 18 Uhr dort am arbeiten, wäre er dann Montag morgen bei der Öffnung um 8 Uhr nicht da? So könnte ich ihn umgehen.
Das spricht sich doch dann rum und ich werde in ein falsches Licht gestellt vor allen anderen Mitarbeitern.