Essen bevor ich durfte?

2 Antworten

Is ja nun sowieso zu spät- Du hast es schon gegessen.

Also ja, das is eher schlecht. Die haben die ja nicht umsonst den Zeitraum genannt in dem du Essen darfst- du hast dich nicht daran gehalten und müsstest nun mit der Konsequenz leben.

Ich denke aber, dass es nicht so tragisch ist, abhängig von Menge und Art des Essens.
Das müsstest du aber in der Klinik bzw. mit dem Arzt besprechen ob das in Ordnung ist.. Hier weiß das niemand.

Itszero212
Beitragsersteller

Tatsächlich habe ich nur c. 4 Kellogs mit ein wenig Miclh gegessen

Patsaan  21.01.2022, 08:28
@Itszero212

Ich denke, dass es in Ordnung ist. Hättest du aber nicht tun sollen. Die geben dir nicht umsonst den Zeitraum wo du NICHT essen sollst :-/

SklavinL  21.01.2022, 09:05
@Patsaan

Doch Ärzte sagen manchmal gerne was pauschal 30 min reicht auch die sagen nur eine Stunde damit du wirklich die mindestzeit wartest

SklavinL  21.01.2022, 09:04

Also ich habe eine chronische Gastritis seit 8 Jahren und kenne mich auch mit den Medikamenten aus vorher nichts essen ist richtig jnd danach bisschen warte ist auch richtig aber genau 1 stunde ist quatsch und es ist absolut nicht schlimm