Meine Mutter ist sehr Nervös und Hektisch?

6 Antworten

sie hat zu fiel stress und ist überfordert. vlt hat sie auch stress wegen ihren krankheiten.sprech sie darsuf an.ansonsten wen es sich zu sehr belastet hol dir hilfe

Hallo Karma Lee,

Deine Mutter ist aus dem Gleichgewicht geraten und hat ihre innere Mitte verloren. Du kannst ihr aber nicht helfen, wenn sie es nicht zuläßt.

Wenn Deine Mutter so gestresst reagiert, schaltest Du am besten auf Durchzug und läßt sie in Ruhe. Persönlich nehmen brauchst Du ihren Wutausbruch nicht.

Mit 16 bist Du alt genug um alleine zum Arzt zu gehen, wenn Du eine Erklärung hast.

Gute Besserung,

Giwalato

Beim Autofahren zu fluchen ist gesund und mindert das Risiko von Unfällen. Weil man den Stress abbaut, statt ihn runterzuschlucken und dann aggresiver zu fahren.

Zudem finde ich es nicht in Ordnung, ihr nachzuspionieren. Mit 16 sollte man solch Grenzen kennen und auch mit einer Grippe alleine klar kommen können.

Jameszoom  21.10.2019, 22:49

Ja, aber nicht, wenn andere Personen daneben sitzen, die sich offensichtlich dadurch gestört fühlen!

Deine Mutter ist ein Fall für den Nervenarzt. Sie wird sicher deinen Rat zum Arzt zu gehen nicht befolgen aber lass es sie wissen das du weißt das sie sich mit Medikamenten (Baldrian) beruhigen muss. Vielleicht kommt sie selbst mal auf die glorreiche Idee zum Arzt zu gehen.

Mit ihr scheint einiges nicht zu stimmen. Sie bräuchte vielleicht mal einen Kuraufenthalt, wo auch psychosomatische Störungen behandelt werden

KarmaLee
Beitragsersteller

Als Kind wurde ich von Ihr geschlagen. Sie hat immer Kranke Grimassen gemacht. Und hat den Jugendamt vorgetäuscht, dass ich was habe. Aber zum Glück ist diese Zeit vorbei. Sie kann mich seid ich 12 bin nicht mehr schlagen.

Qochata  05.11.2016, 10:46
@KarmaLee

Frage sie, ob sie über ihren Hausarzt mal eine Kur beantragen will. Ferner kann dir und ihr auch eine Familienberatungsstelle ( Caritas ect) weiterhelfen

KarmaLee
Beitragsersteller

Nein, diese Zeit ist vorbei. Ich Brauch keine Hilfe. Mir selber geht es gut. Und traumatisiert bin ich nicht. Und jetzt halt dein Maul.