Wie kann ich eine Internet Freundin am besten vergessen?

7 Antworten

Such dir eine Freundin in realem Leben, die single ist. Du sollst nicht Frauen, die vergeben sind, anflirten

Marco1737688
Beitragsersteller

ja das ist mir schon klar ich wusste ja das sie einen Freund hat für mich war das ja auch kein Problem sie wäre eh nur eine Freundin gewesen

Gameslam123  14.03.2020, 20:18

Das wusste er ja vorher glaube ich nicht.

Marco1737688
Beitragsersteller
@Gameslam123

Ja ist es mir auch ich hab dann meiner besten Freundin geschrieben sie hat auch einen Freund und da ist es auch kein Problem das wir ab und zu schreiben ich glaub das wäre was anderes gewesen hätte ich sie persönlich getroffen

Sie hat sich so entschieden. Sie möchte dich nicht.

Lass sie lieber in Ruhe.

Triff dich mit echten Menschen.

”Du hast kein Platz in meinem Leben”

Das ist schon hart, du musst es aber akzeptieren etwas anderes wird dir auch nicht übrig bleiben.

Könntest versuchen deinen Hobbys nachzugehen etc...

Ich kann dich verstehen. Aber du musst bedenken, dass sie eventuell Garnicht die Person war, für die sie sich ausgegeben hat. Wenn eine Beziehung bzw Kontakt nur über das Internet stattfindet, passieren solche Dinge halt. Es ist kein fester Kontakt. Vergiss sie, sie hats ja auch getan.

Lenk dich ab, es hat immer Gründe wenn Menschen aus deinem Leben scheiden. Trauer dem nicht nach, lern daraus und weiter gehts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Empathie.