Freundin hat etwas falsch verstanden - was tun?

4 Antworten

Ohne zu wissen was in der Nachricht geschrieben wurde kann man nur abwarten und Tee trinken :)

Schreib ihr Privat nochmal, das es wirklich nicht so gemeint war und sag ihr, dass du/ ihr extreme Schuldgefühle habt. Sie wirds euch nicht ewig übel nehmen:)

Einfach nicht so viel drüber nachdenken, life goes on!

Ich mach mich auch über dich Lustig, weil du den Ernst der Lage anscheinend immernoch nicht verstanden hast.

Wirst du aber am Montag merken , dann ist nichts mehr mit freiwillig, Ihr Schüler werde dann am meisten unter einer Ausgehsperre leiden, dank an dich und andere welche draußen unbefangen rum laufen.

FlyingCarpet  21.03.2020, 22:06

Eigentlich auch die Eltern, die sie dann aushalten müssen.

Schreibt ihr nochmal. Sie wird wohl gerade überlegen, ob ihr die richtigen Freundinnen seid. Gute wären zu Hause geblieben. Leider trennt sich hier im Moment die Spreu vom Weizen.