Wie sag ich ner Freundin, dass ich zocken will statt zu schreiben?

3 Antworten

Einfach die Wahrheit sagen und damit zu Deinen Bedürfnissen stehen.

Aber nett und freundlich, so dass sie sich nicht abgelehnt fühlt. Wenn sie pissig reagiert, hat sie kein Verständnis und ein Thema, das sie sich anschauen darf.

Du hast keine Verpflichtung ihr gegenüber, und selbst als Partner solltest Du Deine Wünsche äußern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also, ist natürlich schwer weil mädchen das immer nit so richtig verstehen wollen, dass man gerne zockt. :"-) aber Du könntest hakt einfach anfangen zu spielen und wenn sie fragt was los ist und warum du nicht mehr antwortest, schreibst du einfach dass du gerade zockst und dann noch mit lach emojis. Dann sollte sie sich eigentlich nicht aufregen:" -)

Viel Glück!

XdxDX12
Beitragsersteller

Danke werd ich mal ausprobieren 😅

Du kannst sagen, dass du bei der Haushalt helfen musst oder dass du zu wenig Akku hast