Kann mir jemand ihr Nachricht deuten?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie wirklich Interesse an dir hätte dann würde sie deine Nachricht mehr oder weniger sofort beantworten. Insofern sehe ich das so wie andere hier das sie neben dir mit einem Typen schreibt den sie interessanter findet. Du bist so zu sagen ihr Plan B. Sie hält dich warm....

Und aufgewärmt schmeckt bekanntermaßen nur Gulasch ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich könnte mir vorstellen, dass sie einen Freund oder zumindest einen Crush hat und deswegen keinen "Stress" will, weil sie mit einem anderen Typen schreibt. Aber alles nur Spekulation

Sie hat doch Interesse möchte nur nicht soviel schreiben

109345
Beitragsersteller

Wir haben jezt nicht 24 Stunden geschrieben, sondern relativ normal viel. Ich denke nicht dass sie sich irgendwie genervt fühlt

Jemand anderes war wohl interessanter, sonst würde sie nicht weniger schreiben.

Ich würde abbrechen und ihr nicht mehr schreiben. Wenn sie von sich aus wieder schreibt, dann antworte ebenfalls nicht sofort. Wenn sie Interesse an dir hat, meldet sie sich dann von selbst. Wenn nicht, würde ich auf sie keine Energie mehr verschwenden.

Es gibt noch genügend andere Frauen.

Steck deine Energie in eine die es wert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung