Wie kann ich ein Abo bei ringtoneking beenden?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ein Auszug aus den FAQ von ringtoneking:

Wie kann ich Pakete/Abos deaktivieren?

Abos können Sie jederzeit bestellen und zum Ende des Abrechnungszeitraums wieder kündigen. Unter "Mein Konto" können Sie sich einen Überblick über Ihre Pakete/Abos verschaffen. Hierfür benötigen Sie ein Passwort. Wenn Sie noch kein Passwort haben, registrieren Sie sich einfach. Bitte beachten Sie, dass der Dienst nach der Kündigung noch ein letztes Mal auf Ihrer Rechnung erscheinen kann, da die Mobilfunkbetreiber Rechnungen rückwirkend erstellen.
Bei den Paketengelten grundsätzlich dieselben Kündigungsbedingungen und Laufzeiten wie für Ihren Mobilfunkvertrag (z.B. 24 Monate Vertragsdauer). Bei Fragen zur Kündigung eines Paketes wenden Sie sich bitte an den Kundenservice per E-Mail: info@ringtoneking.de oder telefonisch: 030 32500111 (Festnetztarif)

Du findest dies unter http://www.ringtoneking.de/index.cfm?GO=HELP_PAGE&m=0&cpID=&CFID=25ac5ce8-b861-4836-a3eb-2f408c73f37c&CFTOKEN=0, relativ weit unten

Woher ich das weiß:Recherche

Machs über aboalarm.de. Die helfen dir und nehmen dir den Stress ab und schreiben dir, sobald die Kündigung durch ist. Kostet zwar zwischen 3,99 und 4,99. Dafür hast du dann nichts mehr mit der Sache zu tun.

Hab dummerweise den gleichen Fehler gemacht, bei mir ist es allerdings noch in den zwei Wochen. Ich hab Mal "STOP ALLE" geschrieben, hab allerdings nen bisschen Panik... Irgendwer bei dems damit geklappt hat, damit ich nen bisschen weniger Stress vor Freitag hab?

Ehm schreib den support oder so mal an? Es muss noch ne möglichkeit geben das zu beenden

DariaMorales
Beitragsersteller

Das kostet dann auch wieder was. Hab auch versucht denen über SMS zu schreiben, dann bekomme ich aber die Nachricht: ,,Senden fehlgeschlagen."

Hey hat es geklappt? Über abboalarm oder so?