Harry Potter Hogwarts Mystery Duellierklub Events?

2 Antworten

Also ich weiß zumindest, dass zeitlich begrenzte Events, welche man verpasst hat, auch wiederkommen.

Kann also gut sein, dass man die Zaubertricks beim nächsten Duell-Event freischalten kann. Oder du wendest dich einfach mal an den Support und stellst dort deine Frage, ich denke die können dir am besten weiterhelfen.

McGranger
Beitragsersteller

Meinen Sie mit dem Support die Entwickler der App?

NoR3ason  16.04.2019, 20:34
@McGranger

Ob es jetzt genau die Entwickler sind, ist eine gute Frage. Jedes Spiel hat eben meist ein Fachteam, welches sich um die Fragen und Probleme der Spieler kümmert. Ein Support eben. Kannst ja mal googlen, was du findest. Kann auch sein, dass du deine Frage auf Englisch stellen musst, da es manchmal nur einen Englischen Support gibt. Wie es bei HP läuft, weiß ich nicht genau.

P.S. Gerne per Du. ^^

Mit den Duellier- Events ist es das Gleiche, wie bei zeitlich begrenzten Nebenquests! Manche kommen zu Halloween wieder, andere kommen über das Jahr hinweg schon mehrmals.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung