Was genau muss ich in die SMS schreiben, wenn ich ein jamba/ojom-Abo kündigen will?
Ich bekomme seit heute früh mehrere Nachrichten, dass ich angeblich ein jamba und ein ojom-Abo abgeschlossen habe und eine TAN (immer verschiedene) bestätigen soll. Ich kann mich nicht dran erinnern, irgendwo draufgeklickt zu haben, es sei denn das war ne Falle bei ner BILD Schlagzeile, wie ich es als Beispiel gelesen habe. Jetzt habe ich gelesen, dass ich an die 75555 eine Nachricht senden kann. Ist das jetzt "stop", "stop all" oder "Stop alle"? Wie genau muss ich das schreiben, oder ist das egal?
3 Antworten
Schau zuerst bei bill-info.com, ob du wirklich ein Abo hast. Wenn ja, dann kannst du es einfach mal mit stop versuchen, ob es funktioniert oder nicht wirst du in der kommenden SMS erfahren.
Informier dich erstmal bei deinem Provider, ob da wirklich etwas abgegangen ist..
Sonst.. ignorier es einfach
Naja, es kam ja auch eine Nachricht, dass ich monatlich 4,99€ zahlen muss.
Jetzt kamen nochmal 2 Nachrichten. Von ringtoneking und powermob. Ist das normal, dass das bei ner Falle mit Verspätung kommt, oder wurde mein Handy gehackt? Nochmal auf etwas draufgeklickt habe ich zu 100% nicht.