Handy Abo beenden von Ringtoneking. Wie?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

der beste Schritt ist es, wenn du deinen Anbieter anrufst und ihn darum bittest, die Drittanbietersperre zu aktivieren.

Dadurch kann dir kein blöder Drittanbieter mehr was vom Handy abbuchen und dir kann es egal sein, ob das korrekt gekündigt wurde oder nicht!

jorrit94  18.11.2016, 17:59

Freut mich, dass ich Dir helfen konnte! Bin selber mal reingetappt in die Kostenfalle.

Wenn die Meldung kam dass das Abo schon beedet sei. Screenshots machen und regelmäßig den Tarif checken. Bei weiteren Problemen dagegenhalten und mit Screenshots beweisen.

HilfeMeinFuss
Beitragsersteller

Danke für den Tipp.

Ich hab mal nachgeschaut und es wurde noch nichts abgehoben.

Habe auch schön viele Screens gemacht. Ich werde einfach mal die Tage wieder schauen, ob was fehlt oder nicht.

Ist jetzt alles gegessen?

Das Abo wurde gekündigt.

Hey kannst du mir sagen ob es mit der StopAll funktioniert hat? Vielen Dank :(