Wie beende ich dieses Abo von Freenet ringtoneking?

6 Antworten

Das funktioniert NIE!!!
Da steht doch sogar dabei, dass Das etwas kostet

Hallo,
ich habe gerade an anderer Stelle schon die Gleiche Antwort gegeben:

Da ich mich aus familiären Gründen gerade mit dem selben Problem
beschäftige, kann ich dir sagen, dass du ein 14 tägiges Widerrufsrecht
hast.

Suche dir auf der Anbieterseite die AGB und lese nach, in welcher
Form du widerrufen kannst.

In deinem Fall:
• per E-Mail an die Adresse info@ringtoneking.de
• per Telefon an 01806 555 600 (0,20€/Anruf aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,60€/Anruf)
• per Fax an 0180 5 52622744 (0,14€/Minute aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42€/Minute)
• per Post an freenet digital GmbH, Karl-Liebknecht-Str. 32, 10178 Berlin

Es funktioniert aber nur, wenn es noch keine 14 Tage her sind. Andernfalls kann man dort auch nachlesen, wie du kündigen kannst.

Das würde ich dann zur Sicherheit auf zwei Wegen tun. In unserem Fall habe ich eine E-Mail geschrieben und es geht gleich nochmal per Post raus.

VG

Ctsean  23.02.2019, 10:43

Hat es funktioniert?

Benachrichtige Freenet dass das Abbonement nichtig ist und das Guthaben wiederhergestellt werden muss.

Und beim nächsten Mal lässt du son Scheiß, Kiddo!

hast du denn die Vbucks bekommen? oder nur das Abo?

Gruß Joshua

Du musst einfach nur schreiben stop mir ist das selbe passiert nur das ich es mit Fortnite machen wollte mir würde dann ich 4,99€ abgezogen

Skilllit  21.02.2019, 20:57

Nein das geht nicht da die sms nummer nicht existiert