Hogwarts Mystery Nebenquest nächstes Schuljahr noch verfügbar?

2 Antworten

Ja, bis du sie nicht abgeschlossen hast. Wie es im letzten Jahr aussieht, weiß ich es nicht. Meines Wissens nach ist das siebte Jahr noch nicht verfügbar.

Ich bin im fünften Jahr und habe die Feengeschichte immer noch nicht abgeschlossen :D

Viel Spaß!

toto173
Beitragsersteller

Achso, danke :))

Nein, die Quests werden aber immer wieder in unregelmäßigen Abständen wiederholt, so dass du immer wieder mal die Möglichkeiten bekommst, die Gewinne zu bekommen.

verreisterNutzer  28.07.2020, 13:20

Er meint aber nicht die Special Dinger wie Animagus, Dates, usw, sondern die "Aufgaben".