Hogwarts Mystery stürzt ab, Hilfe?

2 Antworten

Das hatte ich auch mal.

Vor so 2-3 Jahren.

Bei mir ist es immer abgestürzt bei der Abschlussquest im 1. Jahr.

Es liegt daran, dass entweder dein Gerät zu alt ist, oder dein Gerät zu wenig Speicherplatz hat um den Rest herunterzuladen

Darthmayi
Beitragsersteller

Mein Gerät habe ich erst vor einem Monat bekommen. Und Speicherplatz habe ich auch genug. 79Gb frei

Ich habe das selbe Problem… ich komme rein und es funktioniert alles bis ich den Raum wechseln möchte. Im Internet steht ein Artikel, welcher genau darüber spricht. Es ist wohl ein größeres Problem und hängt mit dem neustem Update zusammen. Leider können wir nur abwarten und auf ein neues Update hoffen…

Woher ich das weiß:Recherche

Darthmayi
Beitragsersteller

Ja direkt nachdem ich das neuste Uodate lud.