Wie kann ich die Aktivisten in Grünheide beim Teslawerk erreichen?

3 Antworten

Aktivisti, der gerade in der Grünheide in der Besetzung lebt hier.

Es gibt ein Barriohandy und es gibt eine E-Mail.

Ob deine Fragen etc beantwortet werden kommt drauf an welche. Du könntest ja auch Zivicop oder vom VS sein.

https://teslastoppen.noblogs.org/kontakt/

Brieftasche1888
Beitragsersteller

"Barrio".Che Guevara lebt wie es scheint. Ich hoffe ihr habt keinen Erfolg. Ich finde eure Aktion richtig peinlich. Probierts mal in Russland oder Venezuela, läuft ja richtig gut dort.

Wäre wirklich super, wenn ich die Nummer oder Mail hätte. Hab gehört, dass da ein Kopfgeld ausgesetzt wurde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 没有共产党就没有新中国🇨🇳

Klar, die stellen ihre Telefonnummer ins Netz, damit die Polizei sie leichter findet.

Brieftasche1888
Beitragsersteller

Die sitzen doch im Baumhaus und verstecken sich nicht.