Wie kann ich das Ding dass eingerastet ist abmachen um es höher zu stellen?

.

1 Antwort

So wie ich es beurteilen kann, sieht es so aus, dass du den unteren Winkel nach oben bewegen musst. Das hast du bereits versucht und es ging, trotz aller Kraftanstrengung nicht. Wahrscheinlich hat sich das irgendwie verkantet. Beweg den Winkel mal hin und her und versuch ihn dann noch oben zu schieben. Es muss gehen. Viellecht helfen auch leichte oder auch festere Hammerschläge aber Achtung, nicht dass sich der Winkel verbiegt. Viel Erfolg.