Wie kann ich Beinmuskeln aufbauen?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein paar Beinmuskeln kann man sicherlich auch mit Fußball spielen aufbauen. Doch wenn du einiges an Muskeln dort aufbauen möchtest, dann solltest du Bodybuilding/Kraftsport machen. Die besten Übungen für die Beine sind Kniebeugen (natürlich mit reichlich Gewicht auf den Schultern), Beinpressen und Kreuzheben mit gestreckten Beinen.

Zum Thema Training findest du ein paar gute Artikel auf meinem Blog!

http://www.musclemind.de/blog/

Hi ;)

Ich spiele seit einigen Jahren Fußball und geh gerne joggen und habe eigentlich schon ziemlich kräftige Beinmuskeln :D Vielleicht kannst du das gleiche versuchen, also Fußball und joggen ;)

Wenn du natürlich auch bereit bist Geld dafür auszugeben, kann ich Fitnessstudios nur empfehlen, da geht da ganze deutlich schneller ;)

viel glück noch mbrix

Natürlich durch viel Sport. Mit "Walken" kannst Du Dir ohne Geld sehr viel Muskeln aufbauen.

Dracon94  07.03.2012, 20:21

I don't want to live on this planet anymore...

tischbein  08.03.2012, 21:54
@WhatsTheSense

Ja, das hat mir immer geholfen. Das gefällt mir sogar immer noch! Ja, Dein Bild lieber Sportler, toll ------- ist das von Dir?

na mit kniebeugen oder mit joggen oder radfahren

und such doch mal im inet nach übungen für den muskelaufbau an der beinmuskulatur

im fitniss studio gib es spizielle trainings stationen oder machst kampfsport und enähre dich mit eiweiß :)