Wie kann ich 10 kg abnehmen?
Ich esse jeden Tag 1200-1300 kcal aber auf der Waage ändert sich kaum was woran liegt das
Wie lange machst du das schon?
2 monate
wie groß und schwer bist Du?
Steht in einem anderen beitrag
9 Antworten
Ich hab mir mal deine anderen Fragen angesehen und ich denke, wenn du so weiter machst hast du die besten Chancen in eine Magersucht zu rutschen. Die sitzt nämlich im Kopf und nicht im Körper.
Du hast eine Figur um die dich jede Frau beneiden kann.
Alles sitzt in den richtigen Proportionen an den richtigen Stellen, wäre ich ein Mann würde ich sagen: "Ein richtig lecker Mädchen!"
Lass dir um Himmels Willen bloß nicht einreden, du müsstest abnehmen. Weder von Anderen, noch von dir selbst und von der "Mode" schonmal garnicht, denn die ändert sich eh alle Nase lang.
Bei 1,58 m und 55 kg glaube ich kaum, dass eine Gewichtsabnahme (10 kg!!) notwendig ist. Wenn Du nicht zufrieden bist, kannst Du mit Sport einiges bewirken. Aber schlag Dir den Wunsch nach noch weniger Gewicht aus dem Kopf.
Das klingt erstmal nach wenig aber du bist auch ziemlich klein mit der Körpergröße sinkt auch der Grundverbrauch du kannst versuchen anders zu essen und so ein paar Kalorien einzusparen oder du bewegst dich mehr und erhöhst deinen Verbrauch
Wahrscheinlich am Jojo-Effekt.
Das liegt daran weil dein Körper sich anpasst
Er ist immer darauf aus denn energielevel und fettgehalt anzupassen