Wie werd ich auf der Waage leichter bis morgen?

3 Antworten

Du kannst die letzte Zeit davor nichts essen und trinken und vor der Waage noch Mal schauen, dass du ordentlich schwitzt. Würde ich aber nur eine kurze Zeit devot machen, wenn am Tag der Waage auch kämpfst, ist richtiges abkochen absolut nicht zu empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trainiere seit 10 Jahren verschiedene Kampfsportarten

Ein Tag ist bisschen wenig, aber Sauna sollte helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wettkampfsportler seit 6. Lebensjahr

Solche Gewichtsschwankungen sind völlig normal. Das sollte Dich nicht weiter beunruhigen.

Der beste Weg, um kurzfristig ein wenig an Gewicht loszuwerden, geht über einen Flüssigkeitsverlust, wie z.B. durch Schwitzen in der Sauma. Purgieren (= per Abführmittel Dünnpfiff provozieren) könnte auch "helfen". Aber vom gesundheitlichen Aspekt her ist dies natürlich mit großer Vorsicht zu betrachten und nicht gerade empfehlenswert!

Sorry, aber ich kann Dir hier keinen Tip geben, den ich mit meinem Gewissen verantworten könnte!

Woher ich das weiß:Hobby – 6 Jahre Karate gemacht, brauner Gürtel, Turniererfahrung