Wie lange braucht BüWa mit der Entfernung 40km?

4 Antworten

Von Experte Highlands bestätigt

Die Entfernung allein spielt keine wesentliche Rolle.

Interessanter wäre, ob beide Orte im Bereich desselben Briefzentrums liegen oder von unterschiedlichen Briefzentren bedient werden, und das ist an den beiden ersten Stellen der Postleitzahl erkennbar.

Wohl kaum. BüWa bleiben immer erst mal liegen und werden dann bearbeitet wenn freie Kapazitäten sind. Die voll bezahlten Briefe haben immer Vorrang.

Daher kann eine BüWa auch mal 2 Wochen unterwegs sien

Eher nicht, würde ich vermuten.

Wissen wir nicht.

Wir kennen die Tourenplanung und die Auslastung des Postdienstleisters nicht.

Und unsere geratenen „Meinungen“ sind genauso viel oder wenig wert wie Deine eigene Vermutung.

Lnchn45
Beitragsersteller

Ja vllt bestellen hier viele über BüWa und wissen ca wie lange das dauert

Waldmensch70  14.06.2024, 18:16
@Lnchn45

Nein, können sie ja nicht.

Die kennen weder die genaue Route „bei Dir“ noch wissen sie wie stark der Dienstleister genau an diesem Wochenende ausgelastet ist.