Wie kann die AfD Messerattacken verwenden?

3 Antworten

Das brauchen die gar nicht großartig, weil jeder Mensch der noch geistig gesund ist 1 und 1 zusammen zählen kann und dabei auf 2 kommt.

Sowohl die CDU/CSU als auch die Ampel haben mit ihrer KOMPLETT VERFEHLTEN und REALITÄTSFERNEN Politik die Arbeit für die AfD bereits erledigt, da sich die Verursacher der jetzigen gesellschaftlichen Probleme diesen nicht entgegen stellen.

Die AfD stellt sich diesen Problemen und bietet auch Lösungen für diese, weshalb Sie auch immer und immer mehr an Einfluss und Macht gewinnen wird, bis diese Partei den Laden hier übernimmt und das Schiff hoffentlich wieder auf Kurs bringt, wenn es bis dahin nicht schon zu spät ist.

kurznachgehakt  08.09.2024, 20:13

Ich wüsste nicht, was durch eine rechtsextreme Partei besser werden sollte.

Anstatt Menschen unter Generalverdacht zu stellen, hätte man schon vor Jahren in vernünftige Inklusion investieren sollen.

In den Sozialwissenschaften herrscht seit Jahrzehnten Konsens, dass Armut und Perspektivlosigkeit Gewalt fördern. Doch anstatt in menschenwürdige Unterkünfte, Deutschkurse und Berufsausbildungen für Geflüchtete zu investieren, hat man sich leider darauf festgelegt, Migrant:innen möglichst schlecht zu behandeln und auszugrenzen.

Dasselbe gilt auch für Deutsche mit und ohne Migrationshintergrund: Armut und Perspektivlosigkeit fördern das Risiko, straffällig zu werden.

Hätte man schon früher wissen können.

Wenn die AFD an die Macht käme, gäbe es wahrscheinlich bald noch mehr rassistische Gewalt als jetzt schon.

Zoddt  08.09.2024, 20:49
@kurznachgehakt

Was schreibst du da für ein zum Himmel schreienden Unsinn.

Klar, ein paar Sozialpädagogen und NOCH MEHR GELD in irgendwelche Projekte die dann nicht genutzt werden, wird die Wende bringen!

In den Sozialwissenschaften herrscht seit Jahrzehnten Konsens, dass Armut und Perspektivlosigkeit Gewalt fördern.

Wenn diese Menschen aufgrund ihrer komplett miserablen Bildung und fehlender Sprachkenntnisse keine Chance auf dem deutschen Arbeitsmarkt haben, dann wird auch noch so viel Geld hier nichts ändern.

Davon ab, sollen Flüchtlinge nicht zur Arbeit hier her kommen, sondern hier lediglich subsidiären Schutz in Anspruch nehmen, welcher dann erlischt wenn die Fluchtgründe nicht mehr vorhanden sind, was übrigens für Syrer und Afghanen bereits der Fall ist, ergo ALLE AB NACH HAUSE!

Dasselbe gilt auch für Deutsche mit und ohne Migrationshintergrund: Armut und Perspektivlosigkeit fördern das Risiko, straffällig zu werden.

Nur lustig das gerade die Menschen mit einem ganz speziellen Migrationshintergrund MASSIV überrepräsentiert sind.

Chinesen, Japaner und Südkoreaner bringen die deutschen Gefängnisse irgendwie nicht zu überlaufen.

Deine Grundannehme das jeder Mensch gleich ist, ist schon einmal zu 100% falsch, entsprechend ist der Rest von deinem Geschwätz auch nichts wert.

Wenn die AFD an die Macht käme, gäbe es wahrscheinlich bald noch mehr rassistische Gewalt als jetzt schon.

Jap, der grassierende Rechtsextremismus, der immer schlimmer wird desto mehr gegen Ihn getan wird.

Was für ein bescheuertes Märchen.

kurznachgehakt  08.09.2024, 21:22
@Zoddt

Das nennt sich Realität. Da kannst du noch so sehr die Augen verschließen...

Muss sie gar nicht. Sie muss nur an die hohlen Tagträumereien, Versprechen und Phrasen der Regierung zu bunter Vielfalt, Integration, Ärzten und Ingenieuren, wertvoller als Gold usw. erinnern. Den Rest erledigen die aktuellen Zustände.

https://messerinzidenz.de/

Im Vorfeld. Vorbeugend.

Nachsorgend. Mit entsprechenden, verschärften Gerichtsurteilen.

Sofort als Regierungspartei. Mit einem Verbot aller Stichwaffen.