wie kam es zu eurem ersten Mal?

5 Antworten

Es war nach dem Schwimmen und gemeinsamen duschen. Danach auf der Couch gechillt und ausgeruht, dummes Zeug erzählt, noch dümmeres Zeug erzählt und dabei dein Abstand zwischen den Körpern verringert, irgendwann begonnen zu küssen. Ihre und meine Hände wurden selbständig und die Klamotten flogen. Dann regte sich bei mir was und da zwischen uns kein Platz mehr war, hat er sich einen Unterschlupf gesucht.

War so alt, das ich wusste, was da passiert und bin so alt, dass ich mich immer noch daran erinnern kann.

War mit 17 und wir hatten es geplant, wir wollten es an dem Tag unbedingt

LG Kira

War halt mit meinem ersten Freund damals, mit 14

Jetzt 17

War mit 15 Jahren und wir waren beide in Stimmung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

17, ich war in einer Beziehung.