Wann wart ihr das letzte Mal horny?

8 Antworten

Heute Morgen. Aber bin meist ohnehin jeden Morgen und Abend erregt.
M 27

Heute morgen beim aufwachen sehr, hab auch sb gemacht und ich werde es schon wieder so langsam…. W17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache seit 7 Jahren sehr viel SB und gehe offen damit um.

Gerade eben... es kommt schon... bin eben fast dauergeil - auf ihn und sie !!! m73

Im Grunde jeden morgen uns abend und ab und zu mal tagsüber 🤝

m18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vor paar Minuten aber habs unterdrückt da ich mir sowas für den Abend aufhebe ⌃⌃